Montag, 27. Mai 2013

Prophezeiungen mit extrem hoher Eintrittswahrscheinlichkeit: der Juni

Damen und Herren, Hundkatzmaus, sehr geehrte Städte, Länder, Flüsse,

im Juni werden wir, eure Originalfidelen Worte, relativ oft an das Licht der Öffentlichkeit treten. So zum Beispiel am Mittwoch, dem 12. Juni in Krenglbach. Dort gibt's für gewöhnlich den berühmten Vogelpark, aber bald eben auch uns mitsamt den persönlichen Lieblingstexten. Musik und Tombola sowieso, denn gibt die Kuh Milch? 
Apropos Milch geben: Ein ansprechenderes Bildnis eines Gastes hatten wir wohl noch nie. 

 Foto: Breckner

Der hier so fachgerecht melkende Bodo Hell wird mit uns am 13. Juni beim Festival der Regionen auftreten. Große, große Vorfreude.
Regelmäßig melkt Karin Zky ihre Ganglien. Was dabei herauskommt, gefällt uns ungemein, weswegen sie am 21. Juni bei der Sommerschlussbühne im Traditionsgrandhotel auftricksen wird.

Foto: R. Maybach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen