Lesebühne am Freitag, 12. Mai, 20:15 Uhr, Alter Bauhof OTTENSHEIM (Rodlstraße 19).
Eintritt frei! Der Austritt kostet 2 € (= 1 Los für die Tombola des Grauens). In Kooperation mit dem KV KomA
Mit Gästin Christine Teichmann
Das „weltberühmte“ Ensemble der „renommierten“ Lesebühne Original Ottensheimer Worte (ja, wir sind Flitscherl!) nimmt sich dieses Mal einer der ganz großen Problematiken der Menschheitsgeschichte an: Wo ist links, wo ist rechts? Die Wissenschaft kann nicht helfen, die ist gerade einmal dabei, zu beweisen, dass links ungefähr dort ist, wo der Daumen rechts ist. Bundespräsidentin Meindl macht aus ihrer eklatanten privaten Links-Rechts-Schwäche eine Kunst und entzieht sich jeder Einordnung wie ein eingeseifter Aal, Hauptsache Matriarchat. Professor Klaus „Erklärbär“ Buttinger wird die Sache per engagiertem Mansplaining angehen. Und Chefingenieur René Monet muss wie immer die Welt und das Niveau des Abends retten.
Wobei Letzteres dank unserer Gästin ohnehin nicht gefährdet ist: Wir freuen uns auf die Schriftstellerin, Kabarettistin, Schauspielerin und Artistin Christine Teichmann! Sie kommt aus Graz und hat soeben den Dresdner Kleinkunstpreis gewonnen. Na, ist das was?!
Mit der berüchtigten Tombola des Grauens und „super“ Musik von der Blutgruppe.
***************************************************
Die Original Linzer Worte sind die welteinzige Lesebühne mit integriertem Entrümpelungsservice: Tombolaspenden werden gerne angenommen!
https://christine.teichmann.top/
https://www.facebook.com/Original-Linzer-Worte-112861892081408/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen