Montag, 2. Januar 2017

Feshe Fashion: Modernde Mode - Jahresstart am 20. Jänner


Ein tipptoppes Äußeres ist den Original Linzer Worten überaus wichtig (siehe oben und unten). Mode leider offensichtlich nicht so. Während Präsidentin Meindl und Ingenieur Monet glauben, dass es reicht, außen einen süßen Body zu haben, kämpft Professor stilbewusst auf verlorenem Posten. Wird er es schaffen, die zwei Modemuffel in Hochlandtweed und Raupenseide zu gewanden? Kommt herbei und sehet! Eine Modeschau für alle!
Mit Gast Dominic Looser - aus der Schweiz! Hallohallo! Als ob seine exotische herkunft nicht schon ausreichte, um uns in hibbelige Vorfreude zu versetzen, designt er auch noch T-Shirts. Hat ein Gast jemals mehr unternommen, um unseren Themen gerecht zu ewrden?!
Natürlich auch mit Musik von der Blutgruppe und einer Tombola des Grauens, die dank Weihnachten alle Balken biegen wird (aber nur, wenn unsere Verwandten nicht kommen).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen