Freitag, 19. April 2013

extrazimmer live: "Bloß weg hier: Bitte die Fluchtwege freihalten!"




Original Linzer Worte feat. Sebastian Fasthuber

Graupelregen und Hundekot, Haarspliss und Weltschmerz: Der saudumme Alltag ist zuweilen schon eine Zumutung. Aber was wäre der Daseinsvollzug ohne seine Schlupflöcher! Oberösterreichs welterste Lesebühne, die Original Linzer Worte, bietet sich und ihre literarischen Hervorbringungen als Fluchtfahrzeuge an. Und damit das Herz auch ein wenig dabei ist, wird sich Gast-Star Sebastian Fasthuber (Falter) mit nicht-ironischer Zuneigung dem Schlager widmen – in Theorie und Praxis.
Im Anschluss darf getanzt und geschmust werden.

Live auf dorftv. (zu empfangen via DVB-T, Kanal 51, Frequenz 714 MHz und auf www.dorftv.at/live)
Einlass: 19 Uhr
Musik: tba.
Ort: Medien Kultur Haus, Pollheimerstraße 17, 4600 Wels

Original Linzer Worte auf Facebook
dorftv.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen