Freitag, 17. Februar, 20 Uhr, Kulturverein DH5 (Damen- & Herrenstraße 5, 4020 Linz). Eintritt frei! Der Austritt kostet 2 € (= 1 Los für die Tombola des Grauens).
„Irgendwas mit Heimat“ wünschte sich Gästin und Poetry-Slam-Star Elif Duygu von uns als Thema. Zuerst wollten wir thematisch die „Festung Europa“ sturmreif schreiben. Dann haben wir an unser großes Vorbild Frank Stronach gedacht: Warum immer so negativ? Warum wollen wir nicht die neue Aufbaugeneration sein? Es muss was Neues kommen nach der melancholischen Generation X, der faulen Gen Y und der woken Gen Z! Und die 1950er-Jahre sind eh wieder ganz in Mode.
Besinnen wir uns also gemeinsam zurück auf eine Vergangenheit, die in Echt gschissen war, in deren kulturellen Hervorbringungen aber maximaler Frohsinn herrschte. Lasst Sisi im Schwarzen Rössl am Wolfgangsee tanzen! Lasst die Hügel vom Sound of Music erbeben! Hans Moser rettet Europa im Endkampf gegen Putin! Die Zukunft und die Heimat liegen in unseren Händen! Wir können euch nichts geben, außer den Glauben an dieses Österreich. Oder ein anderes.
Elif Duygu - sorgfältig von den menschlichen Händen Çetin Osmans fotografiert
Wir freuen uns sehr auf das Gastspiel im Kulturverein DH5 (https://dh5.space/), wo wir vor kurzem unsere von künstlicher Intelligenz gedichtete neue Landeshymne präsentieren durften. Auch dieses Mal gibt es aufbauende Musik von unserer Band „Blutgruppe B+“ und Care-Pakete bei der Tombola des Grauens.
***************************************************
Die Original Linzer Worte sind die welteinzige Lesebühne mit integriertem Entrümpelungsservice: Tombolaspenden werden gerne angenommen!
Weiterführender Infospam: https://www.facebook.com/Original-Linzer-Worte-112861892081408/
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen