Freitag, 4. Mai 2018

Götterdämmerung. Die totale Eskalation!

Sommerschluss-Lesebühne am Freitag, 15. Juni, 20 Uhr. 
Obacht! Wir gastieren im STRANDGUT, Ottensheimer Str. 25, 4040 Linz
Mit Gast SEVERIN AGOSTINI


Zum Ende der Saison haben wir uns diesmal ein leichtes, sommerliches Thema ausgesucht: den Weltenbrand. Natürlich können wir selbst noch nicht prophezeien, was da passiert. Vielleicht schreiben wir Ragnarök auf Bauerntheater um. Vielleicht machen wir aus der FPÖ-Kornblumensommerparty eine Wagner-Oper. Wer kann schon wissen, wer beim Abgesang auf die Welt mitsingt? Frank Sinatra, Thor, Karl Marx, Janine Schiller, die Beatles, Roland Emmerich?
Fix wie Odins Thron ist unser Star-Gast Severin Agostini. Unser großer PostSkriptum-Vorsitzender ist bekannter als Josef Pühringer, beliebter als Schleckeis im Juli, unterhaltsamer als ein Champions-League-Finale mit Tor-Karies!

Den Soundtrack zur Sommer-Apokalypse macht unsere Blutgruppe. Die Grabbeigaben für das Ende der Welt kriegt ihr bei der ultimativen Tombola des Grauens.

Keine Kommentare:

Kommentar posten