Dienstag, 17. Juni 2014

Jubiläen und andere Sinn-Tsunamis


An sich sind wir seit Freitag Sommerfrischlinge. Dazu kommt auch die schöne Aussicht, dass der gesamte letzte Auftritt abgefilmt und für die Ewigkeit bewahrt wurde (demnächst auf DorfTV nachzusehen), sodass dieser Nachbericht völlig inhaltsleer ausfallen darf. 
Aber erstens möchten wir auch hier sagen: Die Wiedervereinigung mit unserem Mitbegründungsschatzi Anna Weidenholzer (s.o.) wird BRD und DDR mit glühendem Neid erfüllen und soll den beiden Koreas als leuchtendes Vorbild dienen.


Zweitens: Schaut's, wie närrisch Professor Buttinger mit einer Indianerfrisur ausschaut!


Drittens: Herr René Monet hat erneut ein Video zusammengestellt, wo man sagt: Jawoi, das ist ein Video. Mit euren Beiträgen zum Sinn des Lebens: https://www.youtube.com/watch?v=cStmjlcNdC4


Viertens ist ja jetzt wirklich OLW-Sommerpause, da können wir durchaus einen Abschlussbericht schreiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen