Mittwoch, 6. Juni 2012

Starke Gefühle: Schlager und andere Gewaltakte


Fr. 22. Juni, 20 Uhr, im Grandhotel zum Rothen Krebsen (1. Stock) – Eintritt frei
Die letzte Lesebühne vor der Sommerfrische!
Gast: Markus Köhle 


Fad sind die Zeiten, grau die Haare, verkrist die Banken. Und der Kakadu hat schon wieder Durchfall. Es ist ein Gfrett, dieses Leben. 
Da müssen starke Gefühle her, auch wenn's die falschen sind. Einen Abend lang wollen wir so tun, als sei das Leben schön. Wir fangen das Licht, versprechen die doofen Sterne vom Himmel herunter und fahren mit reinigender Gewalt in die ganze Weltmalaise. Sissy schmust mit Rocky, Gott will noch ein Kind, die Lugners lesen heimlich Bourdieu. Außerdem erzählen wir, wie's wirklich ist, zuhause bei den Original Linzer Worten.
Mit euch, die immer für euch da sind: René Monet, Dominika Meindl und Klaus Buttinger. Zu Gast ist diesmal der Ahnherr des österreichischen Poetry Slams, der überaus wunderbare und gefühlsechte Markus Köhle. Der wird uns allen das Heu abladen. Aber warum sollt ihr euch mit weniger zufrieden geben, ihr Kätzchen und Spätzchen? 
 


Wie immer mit dem Open Mic für euch, wie immer mit der Tombola des Grauens, wie immer und diesmal ganz besonders mit „Musik“ von der Blutgruppe. Es wird so schön werden, dass niemand je wieder heimgehen mag. 

linzerworte.blogspot.com
Köhle: www.autohr.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen