Montag, 17. Januar 2011

The Audience is King! And Queen, of course.

Es muss weitergehen! Und es wird auch. Schon am 17. Februar. Von heute aus gesehen müsst ihr dafür nur noch 30mal schlafen gehen. Ihr könnt die Zeit bis zur nächsten Lesebühne aber gerne auch wachend verbringen.
Oder in Vorfreude. Denn an besagtem Februartag lesen euch nicht nur die etwas vor, die das eh immer tun (also Klaus Buttinger, Dominika Meindl, René Monet, Anna Weidenholzer). Sondern auch unser lieber Gast, der Herr Koschuh (Abb. links). Ihn einzuladen zeugt von unserer Größe, denn es besteht die Gefahr, dass er lustiger sein wird als wir. Aber wir tun es für euch.
Das Thema ist: "The Audience is King/Queen", was bedeutet, dass ihr euch eins aussuchen dürft. Wir sind auf alles vorbereitet.
Wie immer mit der Tombola des Grauens, wie immer mit musikalischen Darreichungen der "Blutgruppe". Wie immer im Wintergarten des Grandhotels zum Rothen Krebsen. Und wie immer um 20 Uhr mit freiwilligem Eintritt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen