Dienstag, 15. Mai 2012

Sommerabschlusssupersause: Markus Köhle am 22. Juni

Geliebtes Volk,
auf dass euch die Zeit bis zum 22. Juni nicht gar so lang werde, lasset euch erfreuen mit der Kundgabe, dass unser nächster Gast Markus Köhle ist. Und er nimmt all seine Zwillingsbrüder mit! Heissa, das wird ein Jubelfest.


Thematisch umkreisen wir "Starke Gefühle: Schlager und andere Gewaltakte". Da wird wohl auch gesungen werden.
Mehr dazu hier, wo denn sonst, ihr Spätzchen und Kätzen. Kommt's, denn nachhernd wird's volle drei Monate keine Lesebühne geben. Wir brauchen eine Sommerfrische, denn wir werden langsam alt und ihr immer anspruchsvoller.
Vorher könnt ihr aber außerdem noch zur Mutti / Präsidentin Meindl gehen, die liest am 28. Mai um 14 Uhr beim Linzfest (Donaubühne, das ist die ganz die große).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen