Freitag, 11. November 2011

Krankengeschichten

Liebe kranke Hasen! Schön war's wieder gestern. Prachtvoll nachgerade. Das kommt davon, wenn man sich charismatischen Themen und Professionen widmet. Wobei das Siechsein an sich nicht so knusprig ist. Aber das Ärztegwandl stand uns famos, insbesondere dem Professor Buttinger:


Der kann auch über Suizid dozieren, ohne dass ein Funke Unseriösität überspringt. Seriös, wie die liebe Famulantin Weidenholzer trotz ihrer Jugend schon ist:


Ebenso jung war unsere liebe Gästin Judith Pfeifer. Und ebenso literarisch wertvoll:


Herr René Monet aka Doktor Steinweg:


Gemeinsam mit Pat. Benjamin S. Ulysses, mitten im Open Mic:

Apropos Open Mic: Josef liest aus "Emil":


Höhepunkt an medizinischer Artistik aber dann die Operation am offenen Hirn, zu der sich unsere Gästin tollkühn bereit erklärte. Kaum zu glauben, was junge Damen alles im Kopf haben!


Frau Primaria Meindl:

Abschließend zwei Exponate aus der Tombola des Grauens. Das extrem geil betitelte Werk "Stumme Käruter plaudern" wartet bei der nächsten Lesebühne auf einen überglücklichen Gewinner.


Apropos nächste Lesebühne: Am 7. Jänner 2012 um 20 Uhr im Grandhotel zum Rothen Krebsen. Thema: "Die Vergangenheit hat heute Zukunft". Venez!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen