Montag, 29. April 2019

Der weiße Mann. Eine Spezies wird betrachtet

Freitag, 17. Mai 2019, 20 Uhr, Salonschiff Fräulein Florentine (Urfahrpromenade 1, 4040 Linz). Eintritt frei, Austritt: 2€

Zu Gast ist Tereza Hossa


Keine andere Spezies ist zuletzt so stark unterdrückt worden wie der weiße Mann. Natürlich, der Hauptteil der Ozeane ist nass, da hilft kein Beschweren. Trotzdem! Immer nur hinhacken! Es sind ja nicht alle toxisch. Leider ist der Mann halt an allen Weltproblemen maßgeblich beteiligt. Deswegen drängt er sich als literarisches Objekt auf wie ein liebestoller Manspreader einer schönen Dame. Eine Lesebühne für alle, die sich für den Mann interessieren: heterosexuelle Frauen, schwule Männer, Männer sowieso. Nur für die Lesben ist der Mann an sich echt für die Würscht', kommt aber bitte trotzdem, alleine wegen der supernen postkolonialen Science-Fiction-Geschichten, die wir schreiben werden. 
 Wir lieben dieses Foto! 

Sehr viel Erhellendes versprechen wir uns von der Gästin Tereza Hossa, schon alleine, weil sie im echten Leben Veterinärkundlerin ist und sich in die Fauna bzw. die animalische Mitkreatur einfühlen kann. Außerdem ist sie fresh wie ein Mai-Morgen und im linken oberen Kleinfingerglied lustiger als Mario Barth. 

 
 Foto Maybach
 
Sehr gut kennt sich auch die Präsidentin Meindl mit dem Mann aus, weil ihr Berufsfeld (Weltherrschaft) ein männerdominiertes ist. Professor Buttinger wiederum ist mit seiner inneren Frau auf Du und Du, und der Ing. Monet weiß, wie man Männer aus technischen Berufen herausdrängen könnte.
Dazu Männermusik von der Blutgruppe und eine Tombola des Grauens voller echter, kerliger Sachen. 
  
***************************************************
 
Bitte einfach mailen, wenn keine Nachrichten mehr erwünscht sind! Es wär' wegen der Datenschutzgrundverordnung. Wir bitten bei Mehrfacheinladungen um Nachsicht. Die Original Linzer Worte sind die welteinzige Lesebühne mit integriertem Entrümpelungsservice: Tombolaspenden werden jederzeit angenommen.

Sitzplatzreservierungen übernehmen wir gerne.
Noch mehr Infospam: https://www.facebook.com/Original-Linzer-Worte-112861892081408/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen