Mittwoch, 20. Februar 2013

Essen und gegessen werden: Und das Wort ist Fleisch geworden.

Freitag, 8. März: Grandhotel zum Rothen Krebsen, 20 Uhr: 


Pferdefleisch am Tisch? Nicht bei uns. Wir achten auf Qualität aus der Region! Am 8. März gibt's Schlachtplatte für euch alle.


Liebe hungernden Massen, liebe Dickwänste!

Wir von den Original Linzer Worten lieben das Essen. So sehr, dass uns dünkt, wir stürben, äßen wir nicht. Platz zwei im Ranking unserer Liebe belegt aber schon ihr, unser Publikum. Bitte keine Bange, niemand wird von uns gegessen. Schon alleine, weil die EU Hausschlachtungen untersagt. Und weil ihr doch das Salz in der Suppe unseres Lebens seid!
Als Gast laden wir uns aus der Bundeshauptstadt den knusprigen Manfred Gram (thegap, Dogma.Chronik.Arschtritt!) ein, der verbales Brainfood servieren wird.
Wer uns das dümmste Rezept schickt, darf dessen Umsetzung live auf der Bühne erleben.
Am 8. März verraten auch wir unsere besten Kochtipps („Ketchup dazu“), befreien die Frau aus der Küche, verzichten auf Pferdelasagnewitze, würdigen Hungerkünstler, beheben Essstörungen, setzen Kinder und Wale auf Diät, erbauen eine Ernährungspyramide und sprengen die Nahrungsketten.
Auch das Publikum darf mitnaschen: Wer nach Aufmerksamkeit hungert, nehme sich des Open Mics an.
Gewürzt wird mit Musik von der Blutgruppe, die Henkersmahlzeiten und Gelage besingt. Der Erwerb von Losen für die Tombola des Grauens wird mit zahllosen kulinarischen Gutsis belohnt. Als welteinzige Lesebühne mit integriertem Entrümpelungsservice nehmen wir gerne auch eure wertlosen Sachspenden an.

Kommet und esset alle davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen